Mittwoch

Fairer Konsum & faire Mode – macht Lust & Laune

MITTWOCH, 18. Juli, 15 -21:30 Uhr

Nachhaltig Konsumieren – ist das mit dem grünen Logo auf dem neuen Kleidungsstück erreicht? Heute beschäfitgen wir uns mit Fragen rund um unseren Konsum. Alternativen werden vorgestellt und eine ungewöhnliche Moden nimmt uns mit in mögliche Versorgungswege der Zukunft.

Wie immer entfaltet sich Markt-Feeling durch Info- und Aktionsstände vieler Initiativen aus der Region. Workshops laden Euch zum Ausprobieren ein. Das Sternenzelt, Snacks, Smoothies & kühle Getränke, eine faire Kaffeebar warten darauf, dass Ihr euch dort austauscht und entspannt. Bringt gern auch Eure Picknick-Decke mit & macht es Euch gemütlich! Außerdem gibt’s für Klein & Groß genügend Platz zum Bewegen und Spielen.

Unsere interaktive Ausstellung zeigt bisherige Ergebnisse mit allen Zukunftsvisionen und Ergebnissen des Zukunftsfestivals auf dem Platz.

AN DIESEM TAG

JEDEN TAG: