Brunch mit Musik – Sunday Morning Orchestra

17. Juli 2021 11:00-11:45 Uhr Freiluftbühne im Fürther Stadtpark

Starte mit uns in einen grandiosen Tag und verbinde den Smooth-Coffee-Sipping-Non-Intellectual-Garage-Jazz von Sunday Morning Orchestra mit einem gemütlichen Brunch mit nachhaltigen Leckereien des Stadtparkcafés.

Sunday Morning Orchestra auf der Bühne
Foto: Susann Muth

Zwischen heiter und wolkig entsteht mit Kontrabass und Stimme – inspiriert von alten Haudegen und (un)bekannten Größen – ein charmantes Zweimenschorchester.

Smooth tanzt eine Stimme um die holzigen Tiefen des Kontrabass. Mal luftig leicht, mal drückend warm, manchmal experimentell, immer lo-fi. „Da glaubt sich der Zuhörer in der tropischen Schwüle verrauchter Jazzkeller.“ (R. Kalb)

Das schwingt und swingt beschwingt, bis zum ekstatischen Fingerschnipsen und Zehenwackeln: Jäzzy! Und doch kein Jazz.

“Bezaubernd […] kredenzen Maleen Schulz-Kallenbach und Oliver Zoglauer fragile Songminiaturen aus fremder und eigener Feder – so wunderbar wie ein später Kaffee auf dem Balkon an einem sommerlichen Sonntag.“ ( NN nordbayern.de)​
Mehr Infos: https://sundaymorningorche.wixsite.com/s-m-o