Talk im Museum

Technik#weiblich#logisch

18. Juli, 11–13 Uhr im Museum Frauenkultur Regional-International, Schloßhof 23, 90768 Fürth

Ausstellungsführung mit Gespräch und Imbiss in Kooperation mit dem Evang. Bildungswerk. Kosten: 15, – Euro.

Anmeldung: Bis Mittwoch, 15.07.2020. Ev. Bildungswerk, Tel: 0911/745743. info@ebw-fuerth.de.

WER WIR SIND: Frauen in der Einen Welt. Zentrum für interkulturelle Frauenalltagsforschung und internationalen Austausch e.V. ist Träger des Museum Frauenkultur Regional -International in Burgfarrnbach. Mit unseren Ausstellungen und Projekten setzen wir uns für nachhaltige Entwicklung und Geschlechtergerechtigkeit ein.

Webseite: https://www.frauenindereinenwelt.de/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzlx2LtTatXscDIOz8DjhAg

Facebook: https://www.facebook.com/museumfrauenkultur/

Instagram: https://www.instagram.com/museumfrauenkultur/

Twitter: https://twitter.com/search?q=%40fidew3&src=typed_query

Das Evangelisches Bildungswerk (ewb) vertritt und fördert Erwachsenenbildung in der evang. Kirche in Stadt und Landkreis Fürth. Wir stellen uns den Fragen der Zeit und arbeiten auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes. Dabei setzen wir uns mit religiösen, ethischen, politischen und wissenschaftlichen Fragen auseinander. Wir wollen Orientierung bieten in einer komplexen Welt und die Kompetenzen von Menschen stärken.
Mehr Infos: https://www.ebw-fuerth.de