Fire Revolution and Love

(r)evolutionäres Feuershowtheater

Wenn möglich, finden wir einen Termin…

Feuer und Flamme für Fürth

In diesem Programm verbinde ich – Marc Vogel seit über 15 Jahren Feuerkünstler, Clown, Schauspieler – die Elemente Show, Theater, Feuer, mit einem Thema, das mir schon seit vielen Jahren am Herzen liegt. Dem Thema der Revolution, nach meinem Verständnis eine umfassenden Veränderung des menschlichen Zusammenlebens.

Besonders freut mich das ich diese Feuershow so gestalten konnte, daß ich zu 99 % mit pflanzlichchen Produkten als Alternative zu Petroleum und Benzin arbeite…

Auf einen Mix von balkanlastigen Sounds mit politischen Botschaften wird Feuer getanzt, Fackeln jongliert, Pois und Feuerstab gedreht. Durch Theater, Musik und Feuerspiel werden die Zuschauer aufgerüttelt, mitgerissen und aufgeweckt, um gemeinsam Liebe in die Welt zu schicken. So wird diese „Show“ zu einem tief berührendem Happening

Viva la LOVEolution!

Un poco loco Banner