Poetry Workshop

Workshop, um Gedichte, Texte, Prosa, Schüttelreime zum Thema Klima zu kreieren

SDG 13 Massnahmen zum Klimaschutz

Freitag 17.7.2020, 16-18:30 Uhr

Lust auf Schreiben

Wer hat Angst vorm weißen Blatt? 😉

Bock auf schreiben? Dann mach mit beim Poetry Workshop! Schreib Dir den Frust von der Seele oder schreibe Dir Mut an. Ganz ohne „Slam“ kann jede/r mitmachen und rund ums Thema „Klimawandel“ dichten, reimen, texten, schreiben – mit Anleitung von Bea von Herzen, von Families for Future.

Logo Families for Future

WER SIND WIR: Diesen Wokshop bietet die Künstlerin Bea von Herzen an. Sie ist Mitglied von Families for Future.

Families for Future Deutschland ist eine Initative von Menschen verschiedenen Alters, die mehr Klima- und Umweltschutz fordert. Wir setzen uns für mehr Aufklärung über die wissenschaftlichen Erkenntnise zum Klimawandel und Artensterben ein. Dabei kommt es uns darauf an, dass wir gemeinsam mit anderen ähnlich gesinnten Akteuren unseren Protest kundtun. Jeden ersten Freitag im Monat gibt es eine „Demo & Aktion“ von uns! Mehr Informationen gibt es unter: www.families4future.net | facebook.com/families4future | Twitter: @forfurth.