Klimaschutz zum Selbermachen – saubere Energie für alle!

Beratung durch Simon Rebitzer am Infotisch

Ein Infostand, der über nachhaltige und saubere Energieversorgung aufklärt

SDG 13 Massnahmen zum Klimaschutz

Freitag 17.7. 16:00-17:30 Uhr

Dieser Infostand klärt über nachhaltige und saubere Energieversorgung auf. Es sollen Möglichkeiten gezeigt werden, wie man selbst Teil der Energiewenden in den Bereichen Strom, Mobilität uns Wärme wird.

SDG 7 Bezahlbare und saubere Energie
Logo Families for Future

WER SIND WIR: Simon Rebitzer, Klimamanager und Mitglied von Families4Future und BluePingu Fürth.

Families for Future Deutschland ist eine Initative von Menschen verschiedenen Alters, die mehr Klima- und Umweltschutz fordert. Wir setzen uns für mehr Aufklärung über die wissenschaftlichen Erkenntnise zum Klimawandel und Artensterben ein. Dabei kommt es uns darauf an, dass wir gemeinsam mit anderen ähnlich gesinnten Akteuren unseren Protest kundtun. Jeden ersten Freitag im Monat gibt es eine „Demo & Aktion“ von uns! Mehr Informationen gibt es unter: www.families4future.net  | facebook.com/families4future | Twitter: @forfurth.