Dienstag 14.7.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr


Mit selbstgemachten Samenbomben kann Fürth nur grüner werden. Mit Samen, Tonpulver und Erde hast du sie schnell gebastelt. Langweilige Grünanlagen und Brachflächen sind der geeignete Ort für deine selbstgemachten Samenbomben. Damit du den Erfolg deiner Aktion verfolgen und dich selbst regelmäßig am Wachstum deiner Pflanzen erfreuen kannst, suche dir einen oder mehrere Orte in deinem näheren Umgebung aus um deine Samenbomben zu plazieren.
Du kannst dein Deo mit wenigen Zutaten kreieren, damit du deine Gesundheit und die Umwelt schonst. Du verzichtest dabei auf umweltunfreundliche Verpackungen und gesundheitsgefährdende Substanzen, die in deinen Körper und in die Luft gelangen.


WER WIR SIND: Das Jugendhaus Hardhöhe ist ein Teil der kommunalen Jugendarbeit der Stadt Fürth und ist für alle Kinder und Jugendlichen geöffnet. Die Schwerpunkte des pädagogischen Teams sind Sport, Bildung und Jugendkultur.